Multi-Contact Deutschland GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst Multi-Contact Deutschland GmbH Weil am Rhein Angebotserstellung überwiegend kundenspezifischer Produkte; Unterstützung der Vertriebsleitung; „Direkter Draht“ zu Kunden und unserem Außendienst; interne Schnittstelle fur die reibungslose Abwicklung der Kundenprojekte.

Mitarbeiter(in) Vertrieb/verkauf Innendienst Ist Ein International Führender Hersteller Elektrischer Kontakte Und System­lösungen Für Die Industrie Wir Entwickeln Und Produzieren Steckverbinder Ua Für Die Stromverteilung Photo­voltaik Luft­fahrt Eisenbahn- Medizin- Automobil- Sowie Prüf- Und Messtechnik Wurde 1962 In Basel Gegründet Und Ist Seit 2002 Teil Des Stäubli Konzerns Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Am Standort Weil Am Rhein Ihre Aufgaben Angebotserstellung überwiegend Kundenspezifischer Produkte Unterstützung Der Vertriebsleitung "direkter Draht" Zu Kunden Und Unserem Außendienst Interne Schnittstelle Fur Die Reibungslose Abwicklung Der Kundenprojekte Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Techniker Techn Kaufmann Etc) Einige Jahre Erfahrung In Einem Industrieunternehmen Gute It-kenntnisse (sap Ms-office) Sind Wünschenswert Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Analytische Denkweise Ausgeprägte Marktorientierung Und Hohe Affinitat Zu Technischen Produkten Engagierte Selbstständige Und Kommunikative Persönlichkeit Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Abteilungsübergreifende Tätigkeit In Einem Internatio­na­len Unternehmen Mit Zukunftsorientierten Produkten Sind Sie Ein Echtes Multi -talent Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise In Elektronischer Form Strikte Diskretion Ist Selbstverständlich Herrn Ch Böger Personalleiter Hrweil@com Gmbh Hegenheimer Straße 19 79576 Weil Am Rhein Wwwcom Advanced Contact Technology Kaufmann Kfm Vertrieb Verkauf Innendienst Techniker Sachbearbeiter Kundenservice Service Planung Beratung Kundenbetreuung Projekt Kalkulation Angebot Technik Technischer Elektrotechnik Sachbearbeitung Sales Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst Angebotserstellung überwiegend Kundenspezifischer Produkte Unterstützung Der Vertriebsleitung „Direkter Draht“ Zu Kunden Und Unserem Außendienst Interne Schnittstelle Fur Die Reibungslose Abwicklung Der Kundenprojekte Weil Am Rhein Kaufmann Kfm Vertrieb Verkauf Innendienst Techniker Sachbearbeiter Kundenservice Service Planung Beratung Kundenbetreuung Projekt Kalkulation Angebot Technik Technischer Elektrotechnik Sachbearbeitung Sales

Multi-Contact Deutschland GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)